Nordpfad – Ostetal 19.04.2020

Ostetal
Endlich wieder ein Nordpfad. Die Streckenlänge waren 11,3 km, wir wollten es langsam angehen und nicht gleich übertreiben. Das Wetter war ideal, nicht zu warm, nicht zu kalt, sonnig. Mit 10 neuen Steinen im Gepäck und Keksen wanderten wir gegen Mittag los.
Vorbei am Grabhügelfeld Granstedt ging es auch gleich in den Wald, herrlich. Auf dieser Route überquerten wir viele Brücken, ich habe alle fotografiert, vielleicht zählt ihr ja mit.
Ich habe auf dieser Wanderung 2 Steine gefunden und 9 ausgelegt, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber gefreut habe, man wird direkt zum “Jäger der ausgelegten Steine”.
Es war eine wunderschöne Wanderung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.