Viele, viele Steine

Wir haben schon sehr viele Steine angemalt, mehr als 100 Stück. Es sind jetzt 100 Steine von uns unterwegs. Wenn man es genau nimmt auch schon mehr. Es macht uns immer noch viel Spaß und es ist immer eine große Freude wenn man mal erfährt wo der Stein gelandet ist.
Bis jetzt habe ich selber drei gefunden, dazu später mehr.
Von den Steinen auf dem Bild sind schon viele auf Wanderschaft gegangen, einige sind noch da und werden bald auf Reisen gehen. Gerne könnt Ihr sie behalten oder weiter wandern lassen. Wer was findet, kann hier auf dem Blog schreiben, oder ihr findet uns bei Instagram unter #kreativ_wandern #die_wanderfalken #wandersteine. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit den Steinen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.