Rothaarsteig – von Winterberg nach Jagdhaus 10.05.2017

Oje, 30 km, das schaffe ich niemals, meine Füsse taten mir schon bei dem Gedanken daran weh, deswegen habe ich diese Tour verkürzt. Ich bin erst in der Nähe von Langewiese eingestiegen. Dirk und Elke haben es durchgezogen, sehr zu bewundern. Elke ist unglaublich und ich stelle mich so an. Trotzdem war es ein sehr schöner Wandertag, mit einigen Quellen, einer Hängebrücke, gemütlichen Bänken und interessanten Wegen. Das Wetter war sehr schön, die Sonne begleitete uns den ganzen Weg.
Am Abend waren wir im Schäferhof essen, ein gemütliches Restaurant. Wir hatten wir ein schönes Hotel mit Wellnessoase, welche Dirk und Elke für sich entdeckt hatten.

Die Bilder sprechen für sich, viel Spaß beim anschauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.