Über uns und diesem Blog

Mein Name ist Jana, mit meinem Mann Dirk bin ich fast jedes Wochenende in der Natur unterwegs.
In diesem Blog wollen wir über unsere Wanderungen und Erlebnisse berichten.
Sehr viel sind wir in der Umgebung von Hamburg unterwegs, die Fischbeker Heide, der Rosengarten und natürlich die Nordpfade (Umgebung Rotenburg an der Wümme) sind unsere liebsten Wanderziele.

Gerne wandern wir auch im Harz, der Brocken ist Pflichtprogramm für uns.
Das erste große Erlebnis war für uns der Hexenstieg. Damit konnten wir uns aber nicht zufrieden geben. Bis jetzt hatten wir den Rothaarsteig und den Malerweg bewandert. Unser nächstes Ziel wird der Soonwaldsteig sein, darauf freuen wir uns schon und Berichte gibt es dann auch davon. (Hat leider wegen Corona nicht geklappt, aber vielleicht irgendwann mal, bewandern wollen wir den unbedingt.)

Da wir beide sehr kreativ sind, ich gerne Geschichten schreibe und zeichne, Dirk auch gerne zeichnet und bastelt, gibt es viele andere Dinge zu entdecken. Vielleicht auch mal ein Rezept? Wer weiß das schon, uns fällt immer was Neues ein.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Die Bilder hier im Blog sind alle von Dirk und mir fotografiert.