Unsere Wanderung auf dem Rothaarsteig


Im Mai 2017 hatten wir uns den Rothaarsteig vorgenommen, unsere zweite große Wanderung mit Gepäcktransfair. Der Start war in Brilon, einer Stadt im Sauerland. Der Rothaarsteig ist 154 km lang und endet in Dillenburg. Wir hatten also viele Kilometer vor uns und waren dieses Mal zu dritt. Dirk seine Mutter, eine sehr rüstige Rentnerin begleitete uns.
Als wir mit den Zug in Brilon ankamen wurden wir vom Hotelservice am Bahnhof abgeholt und starteten einen Tag später.
Wir wanderten jeden Tag mahr als 25 km, da wir diese Stecke in 7 Tagen zubewältigen hatten.
Ich wußte nicht, dass das Sauerland eine so schöne Gegend ist. Die Tour liegt zwar schon mehr als 2 Jahre zurück, trotzdem bekommt ihr die Berichte pro Tag in einer kurzen Zusammenfassung und dazu die Bilder.

Gefolgt sind wir immer dieser Markierung.

Karte Rothaarsteig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.