Rothaarsteig – von Brilon nach Willingen 08.05.2017

Unsere erste Etappe führte uns nach Willingen und war 24 km lang, gleich am ersten Tag ein langer Marsch.
Das Wetter war durchwachsen, aber trocken. Wir kamen an eine große Blockhütte vorbei, welche ein Lokal war, aber geschlossen hatte. Nach einigen Fotos wanderten wir weiter und sahen eine kleine Kapelle, die wir besichtigten. Es gab schöne Rastplätze, kleine Figuren am Wegrand, Quellen und interessante Wege.
Über Anstiege, weite Flächen, der Feuereiche und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten, erreichten wir Willingen.
Der erste Tag war zwar anstrengend, aber sehr spannend und am Ende schaute sogar die Sonne raus.

Die Bilder sind der Reihe nach vom Wandertag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.